QM Manager (m/w)

KMF Kemptener Maschinenfabrik GmbH

Kempten (Allgäu)

Maschinenbau

Kempten (Allgäu)

QM Manager (m/w) KMF Kemptener Maschinenfabrik GmbH Kempten (Allgäu) Mithilfe bei der Planung, Umsetzung, Sicherung und Weiterentwicklung des gesamten QM-Systems nach DIN ISO 9001:2015; Prozessmanagement, u. a. Gestaltung und Optimierung von Prozessen, Pflege der Prozesslandschaft sowie Dokumentenmanagement.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Der Bundesweit Agierenden Hydraulik Nord Gruppe Wir Stellen Hydraulische Baugruppen Für Mobile Und Stationäre Anwendungen Her Namhafte Firmen In Der Herstellung Von Nutzfahrzeugen Wie Agco Fendt John Deere Und Man Zählen Zu Unseren Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Kempten Suchen Wir Ab Sofort Einen: Qm Manager (m/w) Ihre Neuen Aufgaben Mithilfe Bei Der Planung Umsetzung Sicherung Und Weiterentwicklung Des Gesamten Qm-systems Nach Din Iso 9001:2015 Prozessmanagement U A Gestaltung Und Optimierung Von Prozessen Pflege Der Prozesslandschaft Sowie Dokumentenmanagement Systematische Fehleranalyse über Crd Reports Sowie Auswertungsanalysen Von Reklamationen Und Vorbereitungen Von Qualitätsberichten Verantwortung Für Interne Und Externe Audits Im Rahmen Des Qualitätsmanagements Zu Iso 9001 Beratung Und Unterstützung Bei Der Qualitätssicherung Von Produkten Durch Die Enge Und Intensive Zusammenarbeit Aller Bereiche Kunden- Und Lieferantenbetreuung Im Internationalen Bereich Das Zeichnet Sie Aus Eine Abgeschlossene Ausbildung Bzw Ein Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Hintergrund Weiterbildung Zum Qm-manager Bzw Qm-auditor Berufserfahrung Im Technischen Bzw Maschinenbau Umfeld Gutes Englisch (lieferantenaudits Im Internationalen Bereich) Reisebereitschaft Und Umgang Mit Sap Kenntnissen Wünschenswert Unser Attraktives Angebot Interessanter Arbeitsplatz In Einem Renommierten Hydraulik-unternehmen Innerbetriebliche Weiterentwicklung Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Susannesommer@-hydraulikde Driven To Succeed QMQualitätsmanagementQM-Manager/inQM-Auditor/inManager/inManagementtechnischeAusbildungTechnik-StudiumKundenbetreuungLieferantenbetreuungProzessmanagementISO9001QualitätssicherungKemptenAllgäuArbeitStelle QM Manager (m/w) Mithilfe Bei Der Planung Umsetzung Sicherung Und Weiterentwicklung Des Gesamten QM-Systems Nach DIN ISO 9001:2015 Prozessmanagement U A Gestaltung Und Optimierung Von Prozessen Pflege Der Prozesslandschaft Sowie Dokumentenmanagement Kempten (Allgäu) QMQualitätsmanagementQM-Manager/inQM-Auditor/inManager/inManagementtechnischeAusbildungTechnik-StudiumKundenbetreuungLieferantenbetreuungProzessmanagementISO9001QualitätssicherungKemptenAllgäuArbeitStelle

Technischer Einkäufer (m/w)

QM Manager (m/w)
   KMF Kemptener Maschinenfabrik GmbH (Kempten (Allgäu))

CNC Dreher Werkzeugbau (m/w)
   KMF Kemptener Maschinenfabrik GmbH (Kempten (Allgäu))

PDL: Pflegedienstleitung für familiäre Einrichtung (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH (Borgentreich)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   IT-FOUR Group (Happing)

Hauptberuflicher Dekanin (W3) Fakultät Kulturwissenschaften
   Technische Universität Dortmund (Barop)